zurück zur Galerie

Die nächsten 3 Bilder sind noch "Nachträge" unseres Konzertes und Ausfluges in Garmisch - Partenkirchen und wurden mir unter dem Aspekt "historisch wertvoll" zugemailt.

Ob uns dieser Gasthof jemals wieder "willkommen" heißen wird ?

Wie heisst nochmals die Krankheit, in der jeglicher Tast- und Sehsinn abhanden kommt ?

Unser Kirchenkonzert im Juli 2009 in der Kirche St. Silvester in Hirschlatt

Christine's Cappriccio für "Soloklarinette" als absoluter Höhepunkt des Kirchenkonzertes

Jedes Konzert bietet anschließend genügend "Gesprächsstoff"

Voller Zuversicht auf das bevorstehende Konzert

Besondere Anerkennung für besondere Leistung !

Das bisher wohl "schönste" Bild des Zeppelin- Ensemble's mit unseren Aushilfen Melanie Obinger und Sigrun Meschenmoser bei  den Zeppelinfreunden im Juli 2009

Vielen Dank an Sigrun, die uns als Ersatz für Tobias zur Seite stand

"Woman-Power" - was soll da noch schiefgehen ?

Auch der Wettbewerb "Wer guckt am blödsten" ging dieses Jahr mit Abstand an das Zeppelin-Ensemble

Harry - ganz Gentleman  !

Auch die Vorstandsmitglieder der Zeppelinfreunde waren ganz begeistert von unseren Aushilfen